Tipps

Mit den folgenden Schritten könnt ihr eure erste Bewertung veröffentlichen. Die Tipps helfen euch, eure Bewertung so relevant wie möglich zu gestalten. 
 

Registrieren

Wenn du dich noch nicht bei tryforyou registriert hast, dann werde jetzt Mitglied unserer Community und registriere dich hier. Die Anmeldung ist kostenlos. Wenn du dich registriert hast kannst du anfangen Produkte zu bewerten. 
 

Produkte bewerten

Suche nach Produkten die dich interessieren und die du schon genutzt hast. Direkt bei den Produkten kannst du deine Bewertung für das Produkt abgeben. 
 

Tipps für Bewertungen

Sei präzise: Welche Funktionen gefallen dir an dem Produkt? Anstatt nur zu sagen, dass die das Produkt gefällt, erkläre warum. Verwende klare Beispiele für bestimmte Erfahrungen. Jje mehr Details, desto besser.

Lesbarkeit: Verwende die richtige Grammatik und überprüfe deine Rechtschreibung. 

Sei objektiv: Versuche sowohl positive wie auch negative Aspekte in deine Bewertung einfließen lassen. Auch wenn deine Tendenz in eine klare Richtung geht.

Sei relevant: Vermeide nicht themenbezogene Details oder persönliche Meinungen, die für die direkte Erfahrung mit dem Produkt nicht relevant sind.