FAQ


Allgemeine Fragen

Was ist tryforyou?

www.tryforyou.de ist eine Community die Konsumenten hilft durch authentische Produkttests und ehrliche Bewertungen bessere Kaufentscheidungen zu treffen. Hier erfährst du mehr über uns.

 

Muss ich ein Produkttester sein, um Produkte bewerten zu können? Oder kann ich Produkte bewerten, die ich zuvor gekauft habe?
Nein, du musst kein Produkttester sein, um eine Bewertung auf unserer Website schreiben zu können. Um mit dem Schreiben deiner ersten Bewertung zu beginnen, registriere dich einfach hier.

 

Ich schreibe meine erste Bewertung. Was soll ich hinzufügen?
Hurra! Vielen Dank, dass du deine Meinung teilst. Hier sind weitere Tipps für das Schreiben von Bewertungen.

 

Wird meine Bewertung sofort veröffentlicht?
Unser Team schaut sich alle Bewertungen an und genehmigt sie um sicherzustellen das wir keine missbräuchlichen Inhalte auf der Seite haben. Die Bewertungen werden normalerweise innerhalb von 48 Stunden veröffentlicht. 

 

Wo befindet sich tryforyou?
Unser Büro befindet sich in München.

 

Ich arbeite für eine Marke/Brand und möchte, dass meine Produkte auf der tryforyou Website aufgeführt werden. Wie können wir zusammenarbeiten?
Großartig, wir freuen uns von dir zu hören! Bitte sende uns eine E-Mail an [email protected].

 

Fragen zu Produkttests

Wie melde ich mich an, um Produkte kostenlos testen zu können?
Um sich als Produkttester zu bewerben, musst du dich zuerst anmelden. Gehe dann zu den aktuellen Tests und bewirb dich als Tester. Denk bitte daran für jeden Test für den du dich bewirbst die entsprechende Umfrage auszufüllen. Um über neue verfügbare Tests informiert zu werden, abonniere unsere Facebook-Seite oder unseren Newsletter.

 

Werden Produkttester bezahlt?
Nein, wir bezahlen weder unsere Produkttester für das Testen noch für Bewertungen von Produkten. Wir berechnen unseren Produkttestern auch keine Liefergebühr. Alle auf unserer Website veröffentlichten Bewertungen sind authentische Bewertungen und Meinungen von Verbrauchern wie dir.

 

Woher weiß ich, ob ich für einen Test ausgewählt wurde?
Wenn du für einen Test ausgewählt wurdest, wirst du per E-Mail benachrichtigt sobald das Produkt an dich geliefert wird. Vergiss nicht deine Emails zu checken.

 

Wie wählen wir die Produkttester aus?
Produkttester werden anhand der Anzahl der verfügbaren kostenlosen Produkte und nach Kriterien ausgewählt, die von der entsprechenden Marke verlangt werden. Mitarbeiter von tryforyou oder deren Familienangehörige dürfen keine Tests beantragen.

 

Wie kann ich meine Chancen erhöhen, als Produkttester ausgewählt zu werden?
Wir bemühen uns, so viele Produkttester wie möglich einzubeziehen. Wenn du bisher noch nicht für einen Produkttest ausgewählt wurdest, kannst du deine Chancen erhöhen, indem du einfach die Produkte auf unserer Website bewertest. Wir erkennen aktive Benutzer an und bemühen uns, diejenigen einzubeziehen, die ihre ehrliche Bewertungen auf unserer Plattform teilen.

 

Wann erhalte ich mein Testprodukt?
Du solltest dein Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Versand erhalten. Wenn deine Sendung nach 14 Tagen noch nicht eingetroffen ist, sende uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir kümmern uns dann gleich darum.

 

Wird das kostenlose Produkt so geliefert, wie es im Handel erhältlich ist?
Die Größe oder Menge der kostenlosen Produktmuster wird von der Marke bestimmt mit der wir für die Produktstudie zusammenarbeiten. Dein Produkt wird entweder in Originalgröße oder "Mustergröße" geliefert und gehört danach dir.
 

Partner Influencer FAQs

Was ist ein tryforyou-Partner-Influencer?
Ein tryforyou-Partner-Influencer ist ein Social Media Partner-Influencer mit einer starken Anhängerschaft sowie einem authentischen und engagierten Publikum.

 

Mit welchen Marken arbeiten Partner Influencer zusammen?
Beispiele für Marken, mit denen unsere Partner-Influencer bereits zusammengearbeitet haben sind Dove, Loreal, AHC, Nivea, LUX, Maybelline und andere.

 

Wie rekrutiert tryforyou Partner-Influencer?
​Alle Partner-Influencer werden nach diesen Kriterien ausgewählt:

  • Unseren Standards für Facebook, Instagram und YouTube Werbung
  • Den Inhalten des Influencers
  • Einem Interview, dass wir mit dem Influencer machen
     

 

Bezahlt tryforyou seine Partner-Influencer?
Nein, wir bezahlen unsere Partner-Influencer nicht. Der Partner-Influencer führt die Dienstleistungen auf eigene Kosten durch und verwendet seine eigenen Ressourcen und Geräte.

 

Wie kann ich ein Partner-Influencer werden?
Unser Team ist immer auf der Suche nach neuen Partner-Influencern, die sich unserem Team anschließen. Bevor wir mit einem Kandidaten in Kontakt treten, überprüfen wir dessen Social-Media-Konten sorgfältig, um sicherzustellen, dass er eine starke Anhängerschaft und ein engagiertes Publikum hat. Wenn du glaubst, dass du ein geeigneter Kandidat bist, konktaktiere uns gerne unter [email protected].