Love Nature

Lasst uns was bewegen! Wir wissen, dass es gar nicht so leicht ist, immer nur „grüne“ Entscheidungen zu treffen, und das ist auch gar nicht machbar. Aber wenn immer mehr Leute auch im Kleinen zunehmend bewusste Entscheidungen treffen, bewegt sich etwas. Unser Ziel ist es deshalb, uns allen das Leben ein kleines bisschen einfacher zu machen, indem wir „grüne“ Entscheidungen erleichtern und Unsicherheiten aus dem Weg räumen. 



Deswegen haben unsere pflanzenbasierten Love Nature Produkte tolle Düfte, ansprechende Farben und eine super Leistung. Wir beseitigen nicht nur Schmutz, sondern auch noch Zweifel: Produkttransparenz und nachvollziehbare Zertifizierungen sind uns nämlich sehr wichtig. Und wir gehen noch einen Schritt weiter, denn an unseren Nachfüll-Stationen ist Nachfüllen kinderleicht. 



Wir freuen uns, gemeinsam die Welt ein bisschen bunter (und grüner) zu machen. Denn wir sind von außen bunt und im Herzen grün und wir glauben daran, dass es sich gut anfühlen kann, bewusst zu leben.


Zur Homepage

4 Mitglieder haben ihre Bewertung abgegeben

Gesamtbewertung:

0/5

Hast du dieses Produkt bereits getestet?

Gib Eine Bewertung Ab

Bewertungen (4)

Produkte Dieser Marke