Stronger

Stronger ist eine schwedische Marke, die Fitnessbekleidung für Frauen entwirft und entwickelt. Stronger wurde 2013 gegründet und hat über 80 000 loyale und starke Kunden auf der ganzen Welt. Unser Ziel ist es, so viele Frauen wie möglich dazu zu inspirieren, einen gesunden Lebensstil zu führen. Wir schaffen Trends anstatt ihnen zu folgen.



Die Inspiration für unser Design finden wir in der Natur und in Farben, die uns Energie und Kraft geben. Für uns ist es sehr wichtig, in den sozialen Medien aktiv zu sein. So erfahren wir ständig, worauf unsere Kunden Wert legen und was von unserer Marke erwartet wird.



Mit Hilfe unserer Kooperationen mit Vorbildern in der Fitnessindustrie gewinnen wir einen Einblick und ein Verständnis, das von unschätzbarem Wert für die Entwicklung unserer Produkte ist. So können wir alle Bedürfnisse, die durch die Unterschiedlichkeit der verschiedenen Trainingsformen entstehen, abdecken.



Wir entwickeln keine Bekleidung für starke Frauen - wir kreieren Sportbekleidung, die jede Frau stärker sein lässt als sie es gestern war.


Zur Homepage

Teile deine Meinung

Gib Eine Bewertung Ab
Produkte Dieser Marke