Sommerkind

Sommerkind – das sind Schuhe und auch Mode, die für Kreativität, Individualität und liebevolle Details stehen. Schuhe von Sommerkind stehen für Lebensfreude, Kreativität und eine neue Vision: Die Vision, seine Träume zu leben, so verrückt sie manchmal auch sein mögen.

Von Sommerkind gibt es nicht nur einfach Fashion, sondern mit Liebe gemachte "Fashion from the heart".



Schuhe von Sommerkind unterstreichen den eigenen individuellen Ausdruck und sind mit Liebe ausgesucht. Sommerkind Schuhe gehören nicht zur Massenware. Die Schuhkollektionen sind klein und ausgesucht. Sommerkind ist exklusiv in nur wenigen Ländern erhältlich. Die Marke Sommerkind steht dafür mutig seine eigenen Ideen zu verwirklichen und den Glauben an sich selbst nie zu verlieren. In jeder Saison gibt es bei Sommerkind innovative Schuhtrends, immer aktuelle Farbtrends und verspielte, ausgefeilte Materialkombinationen. Das ist das Markenzeichen von Sommerkind.


Zur Homepage

Teile deine Meinung

Gib Eine Bewertung Ab
Produkte Dieser Marke