sober

Unsere leistungsstarken kosmetischen Produkte verbinden nicht nur die besten Wirkstoffe aus Natur und Wissenschaft, sondern sind durch Verzicht auf alle schädlichen Zusätze sorgenfreie Clean Beauty. Als klimapositive Kosmetikmarke liefern wir co2 -frei und pflanzen mit jedem verkauften Produkt einen Baum um Einkaufen mit gutem Gewissen zu ermöglichen. Übrigens: Wir testen nur an Freunden, nicht an Tieren

Angetrieben von der Suche nach einer exzellenten Pflege für unsere eigene Haut, begannen wir selbst mit der Forschung und Entwicklung von hochwirksamen Rezepturen zur Zellerneuerung und Verringerung von schädlichem oxidativem Stress. Um unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden und Einfluss auf den gesamten Entwicklungsprozess nehmen zu können, liefern wir ausschließlich Qualität made in Germany. sober möchte die Probleme lösen, die Menschen mit ihrer Haut, deren Pflege und Rasur haben und eine Alternative zu konventionellen Kosmetika bieten. Wir freuen uns sehr darüber, dass uns schon viele Menschen auf dem Weg begleiten, Luxuspflege natürlich, wirkungsvoll und verträglich zu machen. 

 

Zur Homepage

Teile deine Meinung

Gib Eine Bewertung Ab
Produkte Dieser Marke