Seifenbrause

Seifenbrause – eine Marke, eine Mission… und gleich mehrere nachhaltige Produkte für dich zur Auswahl.



Damit die Möwen Fisch fangen statt Plastikflaschen: Wir von Seifenbrause möchten es dir einfach machen, deinen Alltag nachhaltiger zu gestalten. Was liegt da näher, als ganz banale Dinge wie das Händewaschen direkt anzugehen? Denn gerade im Badezimmer befindet sich noch viel zu viel Plastik. Egal, ob Shampoo, flüssige Seife oder Zahnpasta – nahezu alle Hygieneartikel verbergen sich in Kunststoffverpackungen. Bereits als Kinder mussten wir traurig feststellen, dass unser wunderbares, wildes friesisches Meer viel davon schlucken muss. Allzu oft haben wir gesehen, wie es die Fremdkörper wieder ausspuckt und an den Strand spült. Die Natur leidet unter dem Plastikkonsum von uns Menschen. Wir möchten, dass Nachhaltigkeit weder unbezahlbar noch kompliziert ist. Deshalb haben wir unsere Mission in die Tat umgesetzt und sowohl Flüssigseife als auch Duschgel in Pulverform entwickelt.


Zur Homepage

1 Mitglied hat eine Bewertung abgegeben

Gesamtbewertung:

0/5

Hast du dieses Produkt bereits getestet?

Gib Eine Bewertung Ab

Bewertungen (1)

Produkte Dieser Marke