Schaebens

Schaebens gehört sowohl im Bereich Kosmetik als auch im Bereich Pharma/Gesundheit zu den führenden Anbietern in Deutschland. Mit der Marke „Schaebens“ gehen wir auf die Wünsche und Ansprüche der Verbraucher ein, die für uns im Mittelpunkt stehen.



Für die Verbraucher ist die fortwährende erfolgreiche Umsetzung unseres Produktleitspruches „Maximale Wirkung bei minimaler Nebenwirkung“ von entscheidender Bedeutung. So hatten wir z. B. im Jahr 2017 bei weit über 50 Mio. verkaufter Kosmetikprodukten weniger als 40 Hautunverträglichkeiten. Ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis wird hierbei zu Recht als gegeben vorausgesetzt. So gehen wir mit der Marke „Schaebens“ vor allem auch auf die Wünsche und Ansprüche der Verbraucher ein. Dies gelingt uns verstärkt durch eine fortlaufende Optimierung und dem Erkennen von zukünftigen Entwicklungen und Trends


Zur Homepage

8 Mitglieder haben ihre Bewertung abgegeben

Gesamtbewertung:

5/5

Hast du dieses Produkt bereits getestet?

Gib Eine Bewertung Ab

Bewertungen (8)

Produkte Dieser Marke