Pat McGrath Labs

Pat McGrath Labs ist die Beauty-Marke der legendären Visagistin Pat McGrath, die für ihre ikonischen Laufsteg-Looks bekannt ist und schon oft als Mutter des Make-ups betitelt wurde.



"Das ist das goldene Zeitalter des Make-ups. PAT McGRATH LABS ist meine Goldene Revolution. Der ganze Planet ist genauso kosmetikbesessen wie ich es schon immer war. Make-up ist eine Bewegung. Make-up ist hypnotisierend. Make-up ist wichtig. Mantra-esk, drei Worte haben sich in meinem Kopf immer wieder wiederholt, seit ich jung war. Besessenheit. Inspiration. Sucht. Diese Worte wurden meine Leitprinzipien, mein Manifest, als ich diese Marke zum Leben erweckte. Ich wollte in einem Quartett aus exquisiten Paletten, 50 legendäre Lippenstifte, ein göttliches Dutzend Eyeliner und fünf fetischwürdige Lippenstifte einfangen: The Power of Transformation, The Power of Beauty; The Power of Makeup". - Pat McGrath, CEO & Gründerin von PAT McGRATH LABS


Zur Homepage

Teile deine Meinung

Gib Eine Bewertung Ab
Produkte Dieser Marke