Natch

Wir Sind Natch! Innovative Zahnpasta, Powered by Nature. Wir haben Zahnpasta neu definiert und mit den superkräften der Natur versehen. In Form einer Tablette verleiht ihnen Mutter Erde natürliche remineralisierende, antimikrobielle und entgiftende Eigenschaften, ohne die Zugabe von Chemikalien. Wach auf mit einem arktischen Polar Blast Gefühl oder entspanne dich mit einem beruhigenden Elixir des Waldes. Wir glauben, wenn Du Natch einmal probiert hast, wirst Du nicht mehr zur Tube zurückkehren! Viele Unternehmen versuchen den Planeten vor Plastikmüll zu schützen. Da stehen wir voll dahinter! Für uns ist der Schutz des Planeten wichtig, aber ebenso wichtig ist es, uns selbst zu schützen. Wir sind es leid, die Augen zu verschließen vor den schädlichen Inhaltsstoffen in alltäglichen Produkten und ihren langfristigen Auswirkungen auf unseren Körper und unseren Planeten.

Deshalb haben wir Natch als hochwirksame Zahnpasta entwickelt, die sich die natürlichen Superkräfte von Mutter Erde zunutze macht. Dabei verzichten wir gänzlich auf schädliche Chemikalien, die in konventioneller Zahnpasta zu finden sind. Wenn Du Dich für Natch Natural Toothpaste Tablets entscheidest, triffst Du nicht nur eine nachhaltige Wahl, sondern machst auch einen Schritt in Richtung eines gesünderen Lebensstils.

Zur Homepage

1 Mitglied hat eine Bewertung abgegeben

Gesamtbewertung:

5/5

Hast du dieses Produkt bereits getestet?

Gib Eine Bewertung Ab

Bewertungen (1)

Produkte Dieser Marke