HAIR DOCTOR

Wir sind ein junges Unternehmen und haben doch 30 Jahre Erfahrung. 



Begonnen hat alles mit unseren eigenen Friseursalons. Unsere Kunden wollten und wollen – nicht verwunderlich – schön aussehen. Doch schöne Frisuren sind das eine, schönes Haar das andere. Für die schönen Frisuren konnten und können wir sorgen. Doch irgendwann wurde uns bewusst, wie wenig zufrieden Kunden mit der Wirkung von Haarpflegeprodukten waren. Und fragten uns: Wie kann das sein, bei so vielen Haarprodukten? Unsere Antwort: Offenbar zielen viele Produkte mehr auf ein kurzfristiges Ergebnis als auf langfristige Pflege ab. Das war die Geburtsstunde für die Entwicklung eigener Produkte, eines neuen Unternehmens und unserer eigenen Marke HAIR DOCTOR.


Zur Homepage

1 Mitglied hat eine Bewertung abgegeben

Gesamtbewertung:

0/5

Hast du dieses Produkt bereits getestet?

Gib Eine Bewertung Ab

Bewertungen (1)

Produkte Dieser Marke